© Copyright 2018:

Idee & Umsetzung by myself

info[at]restaurant-camino.ch

Das Camino Team

Wir zwei, Claire Kuhn und Sarah Hartmann (Mutter/Tochter), haben im August 2009 das Restaurant Camino eröffnet, und es entstand eine kleine Oase mit Innenhof mitten in Zürich. Ein Ort zum Geniessen,

zum Entspannen, zum "Fäschte" oder einfach  um die Hektik der Stadt und des Tages für eine Weile vergessen zu können.

Unsere Philosophie ist es bis heute, zur Einfachheit zurückzukommen, weg von dem Künstlichen, Sterilen und Ungemütlichen.

Wir wollen ein Restaurant sein, in dem man sich wohl fühlt, hervorragend essen kann, in dem man gerne mal ein bisschen länger sitzen bleibt oder auch gute Geschäfte in einem unseren diskreten Séparées abschliessen kann.

Offen bleiben für alle kulinarischen Inspirationen...

 

 und doch bleibe ich meiner mediterranen Linie treu.

Wichtig sind mir hochstehende und saisonale Produkte,

welche ihren tollen Eigengeschmack behalten sollen. Ich arbeite sehr gerne mit regionalen Produkten wo auch immer es mir möglich ist.

 

Geschmackvoll, ehrlich und verständlich soll es sein!

 Nicoló Baretti

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald bei uns im Camino

begrüssen zu dürfen!